Zeitungsberichte

Newspaper reports

Selbstverteidigungskurs mit Rollstuhlfahrern

Weltmeisterschaft der ICO in Stuttgart 2015

Hier findet Ihr Bilder, Videos und Bereichte zur WM der ICO 2015

Weltcup Planung 2015 in Deutschland

Am 7. Januar fand in Neuwied am Rande eines wichtigen Qualifikationsturniers für den diesen jährigen Weltcup, ein Treffen deutscher und internationaler Funktionäre statt. Die Leitung des Treffens hatte der Präsident des WMAC (ehemals WKF) Deutschland e.V., Andreas Tillmann aus Heidenrod-Laufenselden.

 

In dem knapp 2-stündigen Treffen Treffen ging es um die Planung eines Weltcups für verschiedene nationale und internationale Verbände und Organisationen. Man einigte sich auf Stuttgart als Austragungsort Ende Oktober 2015.

 

Nachdem Andreas Tillmann schon im letzten Jahr beim Europa Cup auf breite Unterstützung aus Österreich, der Schweiz und Italien bauen konnte, haben ihn im diesem Jahr auch noch die Vertreter von der britischen Insel ihre Unterstützung zugesagt. Sie wollen nicht nur mit Teams aus England, Wales und Schottland kommen, sondern auch in Irland, Nordamerika und den Commonwealth Staaten (wie z.B. Südafrika und Australien) anfragen und Teams für den Weltcup in Stuttgart gewinnen.

 

Des Weiteren wurde über ein internationales Vorstandstreffen in diesem Jahr gesprochen, welches im Main-Taunus oder Rheingau Taunus stattfinden soll; vielleicht sogar in Heidenrod.

Komodo Do Lehrgang 2015 in Schweinfurt

Zeitungsbericht von Frau Sabine von Wolffersdorf

vielen Dank !

Zeitungsbericht von Freiburg
Ein großes Dankeschön an Frau Sabine von Wolffersdorf
kollnau_fight_night.bt_andreas_Tillmann[[...]
PDF-Dokument [27.4 KB]
Bericht in englisch
Bericht_über_die_gemeinnützig_und_Behind[...]
PDF-Dokument [37.9 KB]